cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #63

Bei Jaellekatz gibt es zum Monatsersten ein Katzenprojekt

und als Katzenliebhaber bin ich natürlich dabei:

Unsre Freunde, die schon seit 20 Jahren auf Zypern leben, erzählen, dass bei der Sommerhitze angeraten ist, sich der sogenannten „levantinischen(1) Lähmung“ hinzugeben. Dass dies nicht nur für Menschen gilt, zeigen folgende Bilder:

(ein Klick ==> größeres Bild)

Und mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in die Sommerpause: Mein nächstes „Alles für die Katz“-Posting gibt es am 1. Oktober.


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
(Näheres: siehe Link unterhalb des Formularfelds)

Werbeanzeigen

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Alles für die Katz #63

  1. Levantinische Lähmung :-). das ist ja mal eine feine Umschreibung für die mittägliche Siesta, die von mir aus auch den ganzen Tag lang gehen könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: