Das war’s #14
Ein neues Projekt, das aber beim näheren Hinsehen gar nicht neu ist.
Das Projekt ersetzt die bisherigen Projekte „Marode Schönheiten“ (ursprünglich von Jutta) und „passé“ (von Kirsi), die beide eingestellt wurden.
Es erscheint jeweils am 2. Tag eines Monats und zeigt das, was hinfällig, am Vergehen ist und dessen ursprünglicher Nutzen, dessen ursprüngliche Schönheit nochmal – u.U. nur in unsren Gedanken – kurz aufblitzt.
Mein 14. Beitrag zeigt Bilder der ehemaligen Schlossbrauerei und Mühle in Espasingen am Bodensee. Es handelt sich um ein Ensemble, das zur Zeit am Verfallen ist, das aber, wie der Link zeigt, u.U. eine Zukunft hat:
- das wars 19 07 1
- das wars 19 07 2
- das wars 19 07 3
- das wars 19 07 4
- das wars 19 07 5
- das wars 19 07 6
(Klicke ein Bild!! ==> größeres Bild)
Wer bei „DAS WAR’s…“ mit einem Blogposting mitmachen möchte, erstelle auf seinem Blog einen Beitrag unter Verwendung meines Logos und verlinke ihn bitte hier in den Kommentaren.
Impressum und Datenschutzerklärung
Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
(Näheres: siehe Link unterhalb des Formularfelds)
Guten Morgen,
heute habe ich auch mal wieder etwas für Dein Projekt: https://kirsi-schreibt.de/stephansdom-die-kathedrale-in-zagreb/
Ein schönes Gebäude und wenn jetzt der Verfall gestoppt wird kann sicherlich etwas schickes daraus werden.
Dein Logo kann ich leider nicht mitnehmen, bei solchen Bildern meckert mein Virenschutzprogramm von WP (frag mich bloss nicht warum)