cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #77

Bei Jaellekatz gibt es ein Katzenprojekt

Und jetzt, da wir gerade den „Lockdown light“ hinter uns haben, da ist mir ein bemerkenswertes Bild vom Wochenende 2./3. Mai 2020 aus der Frankfurter Rundschau in die Hände gefallen und ich bin froh, dass anders als bei den Nerzen in Dänemark unsere Katzen weder virusanfällig sind noch als Übertrager in Betracht kommen.

(klicke das Bild ==> größere Ansicht)


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
(Näheres: siehe Link unterhalb des Formularfelds)

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: