cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans. Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich die Rost-Parade von „Frau Tonari“ gefunden. Und hier ist mein erster Beitrag dazu; quasi der Schlüssel zu vielen weiteren Rostbildern, die darauf warten publiziert zu werden: Und dort, wo ich den Schlüssel fand und festhielt, in Engen, fand ich auch einen anderen Rostfleck, ein Dokument verschmähter Liebe.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

8 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade

  1. Vielleicht wartet ja irgendwo die rostige Tür darauf, mit diesem rostigen Schlüssel aufgeschlossen zu werden?! 😉
    Wunderschöner Projektbeitrag!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Ein guter Einstieg, gefällt mir gleich unter mehreren Gesichtspunkten. Vielleicht zeigst du uns beim nächsten Mal die Tür dazu?
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________
    http://www.mainzauber.de/elke

  3. Rosttür für den 30. April liegt schon bereit.

  4. Hoffentlich ist das nicht der berühmte Schlüssel zum Glück. Da würde mich der Rost doch über die Metabotschaft nachdenken lassen.
    (Danke, dass Du in die Rostparade eingestiegen bist. Ich freue mich auf mehr.)

  5. Der Schlüssel gefällt mir!

  6. Was sich damit wohl öffnen liess?

  7. Pingback: für Frau Tonaris Rost-Parade #2 | cubusregio

  8. Pingback: für Frau Tonaris Rost-Parade #3 | cubusregio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: