cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade #3

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans.
Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich Gleichgesinnte bei der Rost-Parade von „Frau Tonari“ gefunden.
Mein erster Beitrag zu Frau Tonaris Rostparade zeigte einen Schlüssel und der zweite dann das dazugehörende (?) Schlüsselloch Doch das war den Besuchern meines Blogs nicht genug, sie wollten auch noch die Türklinke und die Türangeln sehen. Mit der Türklinke kann ich nicht dienen, doch die Türangeln finden sich vielleicht hier:

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade #3

  1. Super. Ich freue mich, dass Du die rostige Türenreihe tatsächlich fortgesetzt hast und bin nun sehr gespannt, mit was du uns nächsten Monat überraschst.
    So viele Türangeln sah ich noch nie auf einem Haufen. Da hat wohl jemand lange gesammelt.

  2. Eine super Fortsetzung, so viel, da können wir uns, wenn wir wissen, was wir suchen, ja bedienen, lach.
    Rostige Grüße Bärbel

  3. Na, das waren wenigstens noch Türangeln. Da hing keine Tür jemals schief, die standen alle kerzengerade 🙂
    viele Grüße
    Jaelle Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: