cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade #2

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans.
Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich Gleichgesinnte bei der „Rost-Parade von Frau Tonari“ gefunden.
Mein erster Beitrag zu Frau Tonaris Rostparade zeigte einen Schlüssel und Elke forderte mich auf, die dazu gehörende Tür zu zeigen. Also hier mein zweiter Beitrag:

(Dass das wirklich die dazugehörende Tür ist, ist eher unwahrscheinlich, aber in der Fantasie ist alles möglich.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

8 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade #2

  1. Warum sind in Märchen die Türen immer so verrostet? Mag da keiner hineingehen?
    viele Grüße
    Sylvia

  2. Jetzt fehlt nur noch der Türgriff *smile* …
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Doris

  3. Hey, hey, du machst aus der Rostparade ´ne Fortsetzungsgeschichte.
    Weiter so! Ich bleibe gespannt.

  4. Eine prima Idee, teilweise den Rost zu zeigen.

  5. Sieht aber auch heftig aus. War das der Grund für die Mail per Kontaktformular? Mir fehlte da jeglicher Text. – Jetzt nehme ich mir mal heimlich den Schlüssel vom letzten Mal und probier mal, ob er passt 😉
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  6. mir gefaellt diese Fortsetzung auch gut, Dann passe ich mal naechsten Monat mit auf, ob dann ein Tuergriff oder eine rostige Angel kommt

  7. Pingback: für Frau Tonaris Rost-Parade #3 | cubusregio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: