cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade #9

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans.

Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich Gleichgesinnte bei der Rost-Parade von „Frau Tonari“ gefunden.
Meine bisherigen Beiträge zu Frau Tonaris Rostparade zeigten das Thema Türen und Tore (mit Schlüsseln, Schlössern und Türangeln). Doch davon möchte ich mich nun etwas entfernen zum Unterthema „Fenster(läden) und Rost“

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade #9

  1. Ich denke, da wird es auch eine beachtliche Ausbeute geben.
    Scharniere und Fensterflügel neigen ja auch zum Rostansatz 😉
    Danke, dass Du wieder dabei bist.

  2. Die Technik dieser Beschattung erschließt sich mir nicht wirklich. Ob das rollbar ist? Oder Ziehharmonika? Auf jeden Fall ist es rostig – das ist, was zählt 😉

  3. Es könnte natürlich auch ein Lüftungsschacht sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: