cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #42

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt
und als echter Katzenliebhaber bin ich natürlich dabei, heute jedoch nicht mit einem Bild sondern mit einer kleinen Geschichte, die ich auf dem Blog meines New Yorker Freundes David gefunden habe:


Wenn die Liebe verblasst …

Gestern abend saß ich auf dem Sofa und sah fern, als ich die Stimme meiner Frau aus der Küche vernahm.
„Was möchtest du zum Abendessen, Liebes? Huhn, Rind oder Lamm?“
Ich sagte: „Danke, ich bevorzuge Hühnchen.“
Sie antwortete: „Du Arsch, für dich gibt’s Suppe, ich habe mit der Katze geredet.“


Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Alles für die Katz #42

  1. Hihi. So kann man sich im Empfänger irren 😉 Ich hoffe, die beiden haben es noch eine Weile miteinander ausgehalten…

  2. Thanks 😀
    By the way, I’m about 20 miles from New York.. in New Jersey. https://goo.gl/maps/8WTJKNTeMMF2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: