cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #92

Bei Jaellekatz gab es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber war ich natürlich dabei und bins auch weiterhin.

Heute möchte ich euch eine Postkarte zeigen, die mir aus der Schweiz zugeschickt worden ist.

So humorvoll die Karte ist, so ernst ist doch der Hintergrund, der englischsprachige Text verrät es:
„Wenn Tiere selber richten könnten, würde Tierquälerei härter bestraft werden“

Die Postkarte stammt von der Schweizer Organisation Tier im Recht, die sich seit 1996 für einen starken rechtlichen Tierschutz einsetzt.

(Klicke das Bild==> größere Ansicht)

Und wen es interessiert, wieso ich eine Postkarte aus der Schweiz erhalten habe: ich mache bei Postcrossing mit und habe dadurch seit März 2019 336 Postkarten aus aller Welt erhalten und 336 Postkarten in alle Welt verschickt. Wer sich auch für dieses Hobby interessiert, der findet in meinem Blog eine kurze Einführung:

Und mich findet man dort unter meinem Pseudonym cubus


Wie wird es mit „Alles für die Katz“ weiter gehen?

Da Jaellekatz ihren Blog leider eingestellt hat, möchte ich dafür sorgen, dass „Alles für die Katz“ weiter existiert und zwar immer am ersten eines Monats und wer mitmachen möchte, erstelle einen Beitrag auf seinem Blog und verlinke ihn einfach in den Kommentaren.
Und wer keinen Blog hat, aber mitmachen möchte, nehme bitte per E-Mail mit mir Kontakt auf, die Adresse findet man im Impressum.


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
(Näheres: siehe Link unterhalb des Formularfelds)

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: